0911/36 64 96 20 kita.seeleyh@elkb.de

Team

Team

Wir freuen uns auf euch!

 

Derzeit sind bei uns zwei Erzieherinnen in Vollzeit, eine Erzieherin in Teilzeit, eine Kinderpflegerin in Vollzeit und drei Kinderpflegerinnen in Teilzeit beschäftigt. In der Küche werden wir von einer Hauswirtschaftskraft tatkräftig in Teilzeit unterstützt.

 

Teamfoto der Mitarbeitenden des Evangelischen Kindergartens Erlöserkirche

obere Reihe von links begonnen: Natalie Oswald, ohne Angabe, Birgit Bereska, Sylvia Edenharter
untere Reihe von links begonnen: Ohne Angabe, Julia Geuther, Loredana Lacovara, Anna Karolewska
nicht auf dem Bild: Ulrike Claus

In der Zusammenarbeit mit allen Kolleg:innen legen wir großen Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden, doch ehrlichen und offenen Umgangston. Gerade die unterschiedlichen Meinungen, Hintergründe, Erfahrungswerte und Lebenseinstellungen bringen uns zu einem kreativen Denken und Hinterfragen unseres Tuns. 

Den Bildungs- und Lebensraum Kita lebendig und kindgerecht zu gestalten, bedeutet, immer auf dem Weg zu sein. Deshalb nehmen wir uns regelmäßig Zeit, um unsere Arbeit zu reflektieren, auszuwerten und weiter zu entwickeln. 

Vielleicht passt ja auch DU zu uns? Dann schau doch mal bei unseren offenen Stellen vorbei oder schicke uns eine Initiativbewerbung! 

 

Wertschätzender Umgang

w

kreatives Denken & Hinterfragen