0911/36 64 96 20 kita.seeleyh@elkb.de

Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

Wir sind an die Kita-Verwaltung des Evang. Kirchengemeindeamts Nürnberg angegliedert. Diese bildet einen Verbund von 15 Kindertagesstätten.

Wir als Arbeitgeber

von 15 Kindertagesstätten.

Das bedeutet:

180 kompetente und pädagogisch gut ausgebildete Mitarbeiter:innen, die die Kinder liebevoll betreuen, individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen und auf gute Bildungsangebote Wert legen.

Rund 1050 Plätze für Kinder in Krippe, Kindergarten und Hort

DU WILLST…

p

…einen innovativen Träger? Als gut organisierter Verbund mit 15 Kindertagesstätten greifen wir aktuelle Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit gemeinsam an.

p

…gute Bedingungen? Ausreichend Zeit für Vorbereitung und Teamsitzungen, Planungstage, Inhouse Schulungen und Betriebsausflüge sind für uns genauso wichtig wie eine gute Organisation, ein überdurchschnittlicher Anstellungsschlüssel und eine gute Fachkraftquote.

p

…dich weiterentwickeln? Wir bilden aus, fördern, begleiten und finanzieren Fort- und Weiterbildungen. Wir ermöglichen Eltern einen familienfreundlichen Wiedereinstieg ins Berufsleben und bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

p

so sein wie du bist? Wir schätzen Altersdurchmischung, Diversität und verschiedene Meinungen und leben ein offenes und konstruktives Miteinander. Wir freuen uns, wenn du deine Persönlichkeit einbringst.

Erzieher malt mit Kindern auf dem Boden

Unser Angebot für Dich:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und freundlichen Team

Gute fachliche Unterstützung, insb. bei der Einarbeitung

Strukturelle Einbindung in einen Verbund mit 15 Kindertagesstätten

Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung

Eine attraktive Altersvorsorge

r

Eine Tarifliche Vergütung mit Jahressonderzahlung (regelmäßige Tarifsteigerungen, u.a. 2,8% mehr Gehalt ab 01.01.2023)

Vergünstigungen im ÖPNV

r

30 Tage Urlaub zzgl. 3 Tage Dienstbefreiung an kirchlichen Feiertagen und zzgl. 2 Regenerationstagen

Vielleicht passt ja auch DU zu uns? Schau doch mal bei unseren offenen Stellen vorbei oder schick uns eine Initiativbewerbung!